StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.
StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.

Informationsstand beim Tierheimfest in Böblingen

Etwas enttäuschend war die Frequentierung unsere Standes. Aber wir planen schon die nächsten Aktionen. Wir brauchen Öffentlichkeit - damit das Verständnis für die Misere der Tauben, die Erkenntnis zu den Ursachen, publik werden.

Aufbau - inzwischen sind wir profis...

Unser Angebot kann sich sehen lassen

Gute Gespräche hatten wir doch

wo manu ist, da findet sich auch ein verletztes täubchen

Eine alltägliche Geschichte für unsere Taubenretterin Manu. Trotzdem ein besonderes Ereignis für unser Standteam: Eine geistesgegenwärtige Tierheimbesucherin schafft es, eine verletzte Taube einzufangen. Sie bringt sie an den Stand von StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V. Eine blutende Wunde am Flügel ist der Grund, weshalb das Täubchen nicht mehr fliegen kann. Die Erstversorgung übernimmt die Tierambulanz. Das Täubchen muss in die Klinik.

Wir brauchen eure hilfe!

Für die Tierklinik-Rechnungen von "Böbli" bitten wir um eure Spende. Jeder kleine Betrag trägt zum großen Ganzen bei.

 

Bitte im Verwendungszweck "Böbli" angeben. Unser gefiederter Patient sagt Dankeschön!

 

Spendenkonto Sparkasse Zollernalb
IBAN DE59 6535 1260 0134 0450 34
BIC SOLADES1BAL

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.