StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.
StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.

informationsstand im tierheim böblingen

Gleich zweimal konnten wir uns in diesem Sommer im Tierheim Böblingen mit unserem Thema "Stadttauben" präsentieren. Das Tierschutzcafé nutzten wir dann gleich, um im Anschluss unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. 

Das Interesse war - entsprechend der mäßigen Besucherzahlen insgesamt - nicht überwältigend. Allen Helfern, Mitgliedern, Spendern und Standbesuchern ein herzliches "Dankeschön!" 

Nicht nur bei der Taubenfürsorge unsere Nummer 1: Manu und Britta informieren aus erster Hand - Die langjährige Erfahrung macht's!
Neu dabei: Aufklärung über die Unsitte des Auflassens sogenannter "Hochzeitstauben"
Pflegestellen dringend gesucht!
Zum Vergleich: Artgerechtes Taubenfutter vs. Was Tauben auf der Straße finden
Manu versorgt zwischendurch ihre Ziehküken. Alle paar Stunden brauchen die Kleinen Nachschub - eine hohe Verantwortung für die Päpplerinnen
Und auch Britta bekommt gleich mal einen Neufund in die Hand gedrückt.

Bunte bildersammlung beider infostände

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StraßenTAUBE und StadtLEBEN e.V.